Folge 01.02 – Markus Steffen: Gründer von Modus Training

Schreibe einen Kommentar
Rheingespräch - Staffel 1

In meiner zweiten Folge besucht mich Markus Steffen, Gründer von Modus Training, bei mir zu hause. Als gelernter Industriekaufmann hat er sich vor zwei Jahren selbständig gemacht und seinen “langweiligen” Bürojob  an den Nagel gehangen.

Angefangen mit Feriencamps für Kinder, über  das Individualtraining für Kinder, ist er heute gefragter Technik-Trainer für gestandene Profis der Bundesliga. Mich interessiert wie man auf die Idee kommt Fußballtrainer zu werden und ob er sorgen hatte den sicheren Job zu kündigen. Wir sprechen über seinen Werdegang  und gehen tief ins Detail, sprechen über das Gehabe von Christiano Ronaldo und darüber, was man eigentlich bei einem Bundesligaprofi noch verbessern kann.

Mein Bild vom Fußballprofi hat sich definitiv verändert und dank unseres Gesprächs schaue ich jetzt anders auf ein Fußballspiel.  Mehr Infos zu Markus gibt es unter www.modus-training.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.