Folge 01.04 – Shai Hoffmann: Social Entrepreneur

Schreibe einen Kommentar
Rheingespräch - Staffel 1

Wir sprechen über Daily Soaps, ein BWL- Studium und unsere Demokratie! Wie passt das zusammen? Shai Hoffmann ist der Gast meiner 4. Folge. Als Kind israelischer Einwanderer, hat Shai eine unfassbar spannende Vita: Nach seinem Realschulabschluss hat er zunächst eine Ausbildung als Hotelfachmann absolviert um dann seinem Traum, Sänger zu werden, nachzugehen. Er bewarb sich bei Star Search und wurde so als Schauspieler für diverse erfolgreiche Vorabendformate wie GZSZ, Verbotene Liebe und Verliebt in Berlin entdeckt… Jahre später haben wir uns beim Studium kennengelernt und heute ist Shai Social Entrepreneur, Speaker, Coach und Aktivist. Er engagiert sich mit viel Leidenschaft und Herzblut für die Demokratie in unserem Land und schafft es immer wieder mit einfachen wie auch kreativen Ideen, Menschen mit unterschiedlichen Ansichten zusammen zu bringen. Ich freue mich sehr, dass Shai für mich Zeit hatte und mit mir über seinen Werdegang gesprochen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.