Folge 01.05 – Alice Martin: Mitgründerin von derma-to-login.com

Schreibe einen Kommentar
Rheingespräch - Staffel 1

Abitur, Medizinstudium und dann Menschen helfen als fertige Ärztin. Das ist wohl der “klassische” Lebenslauf, wenn man den Arztberuf denkt. Was ist aber wenn man das Gefühl hat, eigentlich würde ich doch gerne noch was anderes machen wollen. So geschehen bei meinem Gast der 5. Folge. Alice Martin hat während ihrer Weiterbildung zur Dermatologin mit ihrer Freundin ein Start-Up für medizinisches E-Learning gegründet. Und das sogar ziemlich erfolgreich. Ein tolles Beispiel, dass erfolgreiches Gründen nichts mit dem Geschlecht zu tun hat. Wie ist es, vor einer Kamera an einem Schweinekopf zu operieren und warum BOTOX® zu unrecht ein schlechtes Image hat, hört ihr in dieser Folge! Mehr Infos zu Alice und ihrem Start-Up unter: dema-to-login.com 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.