Folge 02.01: Wie funktioniert Wine-Tasting in Zeiten von Corona? – Benni & Sven: Gründer von sommliners.com

Schreibe einen Kommentar
Rheingespräch - Staffel 2

Stell dir vor, von Heute auf Morgen sind alle nicht lebensnotwendigen Geschäfte zu. So ist es aktuell leider während der Coronakrise passiert. Was gestern noch kein Problem war, wie sich z.B. mit Freunden zu einem Wine-Tasting beim lokalen Weinhändler zu treffen, ist plötzlich nicht mehr möglich. Doch für Benni und Sven war genau das der Startschuss, um ihre Idee endlich in die Tat umzusetzen. In wenigen Tagen gründeten sie ohne große Vorkenntnisse sommliners.com: Wine-Tasting online! Der Wein kommt per Post nach Hause, man stellt ihn gemäß der Anleitung im Paket auf, wählt sich in eine Videokonferenz ein und schon geht’s los. Am anderen Ende der Leitung: Der Weinhändler oder Winzer, welcher tolle und spannende Geschichten zum Wein erzählt. Ich kann Euch sagen, es klappt super! Wie die Jungs auf die Idee gekommen sind und wie es ist, während einer Krise ein Unternehmen zu starten, erzählen sie mir in dieser Folge von Rheingespräch. P.S.: Den Jungs hat’s bei mir so gut gefallen, dass sie Euch ein Geschenk da gelassen haben. Mit dem Gutscheincode ” RHEINGESPRÄCH10 ” gibt’s auf sommliners.com 10% Rabatt auf das erste Online Wine-Tasting! Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.