Folge 02.02: Einfach mal machen! – enkelson: Singer & Songwriter aus Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar
Rheingespräch - Staffel 2

34 Konzerte spielen während eines Lockdown? Wie geht das? Einfach mal machen, so die Ansage von enkelson.  Er ist Singer Songwriter aus Düsseldorf, mittlerweile auch über die Stadtgrenzen hinaus bekannt  und er hat vor ein paar Monaten seine neue Single veröffentlicht. “Ganz normal” heißt sie und mit der ist er aktuell sogar auf Tour! Wie das in Zeiten von Corona funktioniert, wie er zu Musik gekommen ist und warum Düsseldorf sogar Namensgeber eines Songs ist, darüber spreche ich mit ihm in der Folge. 
Mehr Info’s zu enkelson gibt’s auf: https://www.enkelson.de/ und auf Instagram: https://www.instagram.com/enkelson.official/
Partner der Woche: sommliners.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.