Folge 02.03: Ein Start-Up ist nicht genug! – Wie Alice Martin einfach noch ein Start-Up gegründet hat.

Schreibe einen Kommentar
Rheingespräch - Staffel 2

Ein Start-Up ist nicht genug. Letztes Jahr war Alice Martin bei mir zu Gast und wir haben über sie und ihr Start-Up derma-to.login gesprochen. Jetzt sitzt sie wieder bei mir im Studio und zwar aus einem besonderen Grund. Alice hat einfach mal ein zweites Unternehmen mitgegründet. Das große Start-Up, wie sie selbst sagt. dermanostic heißt das neue Unternehmen und bietet eine App die Euch den Gang zum Hautarzt erspart. Wie das? Hinter dermanostic stehen Hautärzte, die mittels eines Fotos eine Diagnose und Therapieempfehlung innerhalb von 24h per App anbieten. Ob das ganze funktioniert und wie es Alice geschafft hat in einem Jahr gleich zwei Unternehmen zu gründen, erfahrt in der aktuellen Folge.
Mehr Infos unter: https://www.dermanostic.com/
Partner der Woche: sommliners.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.