Folge 02.04: Wie funktioniert eigentlich Homeschooling Herr Ziege?

Schreibe einen Kommentar
Rheingespräch - Staffel 2

Als der Corona-Virus nach Deutschland kam, konnte noch keiner ahnen, wie sehr er unser Leben verändern wird: Die meisten Geschäfte wurden geschlossen und Social Distancing war das Thema. Home-Office auch für mich persönlich ist seit dem angesagt und auch die KiTas und Schulen wurden geschlossen. Das bedeutete eine gewaltige Umstellung und das nicht nur für die Schülerinnen & Schüler sondern auch für die Lehrer. Und einer dieser Lehrer ist mein heutiger Gast Michael Ziege. Er erzählt mit wie er die Zeit erlebt und in kürzester Zeit ein digitales Lernangebot für seine Schüler entwickelt hat.

Mehr Infos über Michael auf: michael-ziege.de
Partner der Folge: sommliners.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.